Wie wäre Dein Leben mit 10% mehr Selbstvertrauen?

Selbstvertrauen

Heute habe ich eine kleinen, und gleichzitig spannenden Impuls für Dich:

Stell Dir vor, Du hättest über Nacht 10% mehr Selbstvertrauen…

Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten.

10% mehr Selbstliebe.

Einfach so.

Würdest Du Dich noch weiter öffnen für die unzähligen Möglichkeiten, die auf Dich warten?

Wärest Du klarer in dem, was Du willst und vielleicht auch nicht mehr willst?

Könnte es sein, dass Du viel präsenter wärest?

Eine Erscheinung, die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sobald sie einen Raum betritt?

Hättest Du mehr Kontrolle über Dein Leben, und die Dinge, die darin geschehen?

Wie sicher könntest Du steuern, wohin es für Dich gehen soll?

Wie leicht würde es Dir fallen, Dich zu entscheiden, auch bei Unsicherheit, Angst und Zweifel?

Ich spreche von 10%, und nicht von Selbstüberheblichkeit.

Wie genau würde das aussehen?

Wie würdest Du Dich fühlen?

Kannst Du es fühlen?

Welche Ergebnisse wären möglich?

Und wie könntest Du das messen?

Woher wüsstest Du, dass Du mehr Selbstvertrauen hast?

Welche Schritte müsstest Du gehen?

Atme tief durch…

Schultern zurück und Brust raus.

Und gehe bitte liebevoll mit Dir um!

Denke und sprich gut über Dich.

Es ist möglich!

Du wirst es fühlen.

Und lass Dich überraschen, was mit 10% mehr Selbstvertrauen alles möglich ist.

Nur das Beste
Dein Michael

Nachhaltige Veränderung funktioniert dann, wenn wir dafür von uns selbst ein klares “JA” haben und wir mit unseren Zielen im Einklang sind. Dazu gehört auch Mut und der Wille, die eigene Komfortzone zu verlassen. Mein Name ist Michael und ich arbeite als Life- und Business Coach (IHK).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.