Und dann kommst Du…

Viele Menschen haben Ängste.

Sie wissen nicht, was die Zukunft bringen wird.

Und da gibt es dieses Mißtrauen gegenüber anderen.

Und Neid.

Diese Menschen verlieren vielleicht irgendwann ihre Hoffnung.

Doch dann erscheinst Du auf der Bildfläche…

Und vielleicht ergreifst Du diese wunderbaren Möglichkeiten, Dinge besser zu machen.

Um Menschen zu inspirieren.

Durch Ermutigung, Optimismus und Deiner Weisheit.

Du kannst Frieden schaffen, wo es vorher keinen Frieden gab.

Trotz allem, was um Dich herum geschieht, bist Du in der Lage, ein positiver Einfluss zu sein.

Die Frage ist nur:

Wirst Du?

Vielleicht ist es ein Schritt aus Deiner Komfortzone.

Wie schön!

Denn auch Du wirst Dich dadurch verändern.

Was Dir vielleicht vorher noch schwierig erschien, wird ab dem Zeitpunkt, an dem Du die Chance ergriffen hast, auf einmal durch eine angenehme Leichtigkeit begleitet.

Wie sagt man so schön… eine Win-Win-Situation.

Bitte sag ja :-)

In diesem Sinne nur das Beste
Dein Michael

Nachhaltige Veränderung funktioniert dann, wenn wir dafür von uns selbst ein klares “JA” haben und wir mit unseren Zielen im Einklang sind. Dazu gehört auch Mut und der Wille, die eigene Komfortzone zu verlassen. Mein Name ist Michael und ich arbeite als Life- und Business Coach (IHK).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.