Wenn Du neue Erfahrungen in Deinem Leben machen möchtest, die Dich begeistern, fordern, bereichern, und Dich wachsen lassen, dann kann ich helfen

Hi, ich bin Michael, der Gründer von zeitfuerplanb.de – Dein Komfortzonen-Coach.

Wenn Du Dich jemals gefragt hast:

  • “Wie komme ich aus meiner Komfortzone?”
  • “Was hat mir das Leben noch alles zu bieten?”
  • “Wie kann ich mich motivieren, neue Dinge auszuprobieren?”
  • “Wie kann ich mich erfolgreich meinen Ängsten stellen?”
  • “Ich komme im Leben irgendwie nicht von der Stelle, was soll ich nur tun?”

ODER, wenn Du von mir und anderen Insidern erfahren möchtest, wie das so ist, die Komfortzone immer und immer wieder zu verlassen…

… dann bist Du hier RICHTIG!

Bei all dem kann ich Dir helfen

Ich glaube fest daran, dass das Leben unzählige und überwältigende Erfahrungen für uns bereithält.

Und ich bin auch davon überzeugt, dass wir diese erreichen können.

Jeder von uns, dann, wenn wir uns darüber im Klaren sind, was wir überhaupt Neues in unserem Leben erfahren möchten.

Dazu braucht es natürlich Mut und die Entscheidung, sich der eigenen Angst zu stellen.

Ich kenne die Situation in der eigenen Komfortzone festzustecken bestens.

Und das über Jahre und, sicherlich gibst Du mir recht, es ist kein wirklich schönes Gefühl…

Irgendwann habe ich mich entschieden, jeden Tag daran zu arbeiten, meine Komfortzone zu erweitern, neue Erfahrungen zu machen und Dinge in mein Leben zu ziehen, die mich begeistern und euphorisieren.

Ich entscheide mich oft auch unter Unsicherheit für das Neue, und auch das ganz bewusst, um mein eigenes Wachstum voranschreiten zu lassen.

Vielleicht fragst Du Dich gerade: “Michael,…

  • … hast Du auch heute noch Angst deine Komfortzone zu verlassen?”
  • … wie schaffst Du es, trotz Angst, neue Dinge auszuprobieren?”
  • … bist Du dabei auch schon einmal auf die Nase gefallen?”
  • … und falls ja, wie hast Du Dich neu motiviert?”
  • … warum ist es, aus Deiner Sicht, so wichtig, immer und immer wieder neue Erfahrungen zu machen?”
  • … ist die Komfortzone jemals fertig?”

Sei Dir gewiss, das Prickeln, die Vorfreude. und auch die Angst beim Verlassen der Komfortzone hören niemals auf.

Das ist super, und zum anderen auch manchmal anstrengend, aber jede neue Erfahrung entschädigt und bereichert Dich.

Stillstand ist für mich keine Option, ich will am Ende meines Lebens sagen können: “Ja, es war ein geiles Leben!”

Die Entscheidung, wann Deine Komfortzone fertig eingerichtet ist, liegt bei Dir.

Wenn es Dir so wie mir geht, wird das vielleicht niemals der Fall sein, denn schließlich gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten, die nur auf Dich warten.

Was kann ich konkret für Dich tun?

Auf meinem Blog halte ich Dich auf dem Laufenden, meine Gedanken zum Verlassen der eigenen Komfortzone und zur Persönlichkeitsentwicklung.

Darüber hinaus arbeite ich One-on-One, entweder live vor Ort oder auch über das Online-Coaching.

In Zukunft werde ich auch digitale Produkte erstellen, die Dich auf Deinem Weg begleiten und Dir helfen sollen, Deine Komfortzone erfolgreich, und ganz in Deinem Sinne, zu erweitern.

Glaubst Du, dass Du hier richtig bist?

Fein, dann freue ich mich, wenn Du Dich in meinen Newsletter einträgst und mich in Dein Postfach einlädst!

Nur das Beste

Dein Michael