Mein Gastbeitrag für das Mindstyle Magazin

Heute wurde ein Gastbeitrag im Mindstyle-Magazin veröffentlicht.

Der Artikel beschäftigt sich mit der eigenen Angst und was sich hinter ihr versteckt.

Du wirst erfahren, dass es sich durchaus lohnt sich der Angst zu stellen.

In dem Maße, wie Du es für richtig hältst.

Denke immer an Deine Komfortzone und die Zonen dahinter.

Ein Besuch in der Panikzone kann äußerst unangenehm sein, dort weht ein stürmischer Wind.

Auch die Lernzone kann stressen, aber die Herausforderungen hier sind eher milderer Natur.

Komfortzonenmodell
Komfortzonenmodell

Ich wünsche Dir schöne Erkenntnisse beim Lesen des Artikels.

Nur das Beste

Dein Michael

 

Nachhaltige Veränderung funktioniert dann, wenn wir dafür von uns selbst ein klares “JA” haben und wir mit unseren Zielen im Einklang sind. Dazu gehört auch Mut und der Wille, die eigene Komfortzone zu verlassen. Mein Name ist Michael und ich arbeite als Life- und Business Coach (IHK).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.