Arbeitspause

Wie wirst Du Dich entscheiden?

12.10.2017 / Veröffentlicht in Allgemein, Gesetz der Anziehung, Persönlichkeitsentwicklung

Es gibt ja so viel zu entscheiden…

Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

  • Das beginnt schon direkt nach dem Aufwachen, aufstehen oder nicht?
  • Was ziehe ich heute an?
  • Überhole ich das Auto vor mir, obwohl gerade viel Verkehr herrscht?

Unsere Entscheidungen ziehen sich durch unseren gesamten Tag und beeinflussen so direkt unser Wohlbefinden und unsere Zukunft.

Um dies zu verdeutlichen zeige ich Dir, wohin uns unsere Entscheidungen direkt und unmittelbar führen können, welche Auswirkungen sie annehmen können.

Bist Du bereit?

Here we go:

Entscheiden… wir tun es ständig, aber sind wir uns über die Konsequenzen im Klaren?

Wenn Du Dich dafür entscheidest, etwas zu tun, dann wird Dich niemand aufhalten können.

Und wenn Du Dich entscheidest, dass Du es nicht kannst, dann wirst Du recht behalten.

Solltest Du Dich dazu entscheiden, positiv an die Dinge heranzugehen, wird es schwer, Dich runterzubringen.

Entscheidest Du Dich für eine negative Sichtweise, wird es genau so schwer, Dich wieder aufzubauen.

Falls Du Dich entscheidest, hart für Deine Ziele zu arbeiten, werden sich gute Dinge ereignen.

Andersherum funktioniert das auch, wenn Du lieber entscheidest, nichts zu tun, um Deinen Zielen zu verfolgen, wird vermutlich auch nichts passieren.

Eine Entscheidung für gute Laune kann dazu führen, dass Du vieles bemerken wirst, was Dir ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubert.

Vielleicht entscheidest Du Dich auch für miese Laune, sei Dir sicher, Du wirst auch dann Entsprechendes anziehen, was sicherstellt, dass Dein Tag richtig mies verlaufen wird.

Es könnte auch sein, dass Du Dich entscheidest, die Welt zu verändern, sei Dir gewiss, Dein Einfluss wird sich vergrößern.

Auch wenn Du entscheidest, dass Du die Welt nicht verändern wirst, trägt diese Entscheidung Konsequenzen, sie wird Dich verändern.

Durch Deine Entscheidung stellst Du die Weichen für Dein weiteres Leben.

Du entscheidest.

Nur Du.

Niemand sonst.

Ich wünsche Dir nur gute Entscheidungen und bin mir sicher, dass Du diese, ganz in Deinem Sinne treffen wirst.

Und auch wenn es einmal nicht die richtige Entscheidung sein sollte, die Du triffst, sei Dir sicher, Du kannst Dich jederzeit dazu entscheiden, Dich neu zu entscheiden.

Fazit

Hauptsache Du entscheidest.

Es gibt auch Menschen, die sich dazu entscheiden, sich nicht zu entscheiden.

Dann passiert auch nichts.

Ich entscheide jetzt, dass dieser Beitrag nun am Ende ist 😉

Nur das Beste

Dein Michael

 

 

 

 

Michael

Über Michael

Ich bin zertifizierter Business Coach (IHK) und liebe Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung. Veränderung funktioniert dann nachhaltig, wenn wir ein klares "JA" dafür haben und wenn die Ziele, die wir uns setzen, nicht zu groß sind, und zu uns passen. Schritt für Schritt mutig aus der Komfortzone, vom Kleinen zum Großen.

no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.