Arbeitspause

“Du bist nicht das, was du denkst, dass du bist, sondern du bist, was du denkst.” – Norman Vincent Peale

21.11.2017 / Veröffentlicht in Motivationssprüche

Ein sehr schöner Spruch, findest Du nicht?

Unsere Gedanken und noch mehr unsere Gefühle erschaffen unsere Realität.

Wenn wir also überzeugt sind, dass wir etwas sind, dann sind wir es auch und ziehen entsprechend Ereignisse, Menschen und Dinge in unser Leben, die zu dem passen, was wir denken und fühlen.

Wenn wir glauben, dass wir etwas können oder eben auch nicht, werden wir recht behalten.

Was glaubst Du, wer Du bist?

Wofür stehst Du und wofür nicht?

Michael

Über Michael

Ich bin zertifizierter Business Coach (IHK) und liebe Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung. Veränderung funktioniert dann nachhaltig, wenn wir ein klares “JA” dafür haben und wenn die Ziele, die wir uns setzen, nicht zu groß sind, und zu uns passen. Schritt für Schritt mutig aus der Komfortzone, vom Kleinen zum Großen.

no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.