Arbeitspause

Bevor Du es bemerkst…

27.11.2017 / Veröffentlicht in Komfortzone verlassen, Persönlichkeitsentwicklung

In diesem Moment sind es noch 27 Tage bis Weihnachten.

Und 34 bis Sylvester, 35 bis zum Jahreswechsel.

Dann haben wir schon 2018!

Wahnsinn.

Mein Sohn kommt im kommenden Jahr in die Vorschule.

Die Zeit vergeht wie im Flug…

Ich habe, wie viele andere Menschen auch, das Gefühl, dass je älter ich werde, die Zeit schneller läuft, das ist natürlich nicht richtig, aber irgendwie fühlt es sich aber so an.

Ein weiterer Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr werden schon bald vorüber sein.

Runde Jubiläen und Geburtstage werden uns schon schon bald bevorstehen…

Unsere Chance, sinnvolle Arbeit zu leisten und in der Welt einen positiven Unterschied zu machen, ist so flüchtig.

Ich weiß, dass 10 oder 20 Jahre eine lange Zeitspanne sind, aber die Realität ist, dass alles sehr schnell vorbei ist, bevor wir es überhaupt bemerken.

Und dieser Beitrag ist keine Beobachtung darüber, wie kurz das Leben wirklich ist, sondern eine Bitte, dafür zu sorgen, dass Du keinen Moment davon verschwendest.

In diesem Sinne nur das Beste

Dein Michael

Michael

Über Michael

Ich bin zertifizierter Business Coach (IHK) und liebe Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung. Veränderung funktioniert dann nachhaltig, wenn wir ein klares “JA” dafür haben und wenn die Ziele, die wir uns setzen, nicht zu groß sind, und zu uns passen. Schritt für Schritt mutig aus der Komfortzone, vom Kleinen zum Großen.

no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.